Neuigkeiten

Mitglieder stellen sich vor – Prim. Dr. Eva Kronberger-Schaffer aus der Privatklinik Laßnitzhöhe


30. März 2021

Zu meiner Person…

Mein Name ist Eva Kronberger, ich bin verheiratet und habe zwei erwachsene Kinder. In der Privatklinik Laßnitzhöhe war ich zunächst 15 Jahre lang Oberärztin für Neurologie und seit 1. August 2020 habe ich die Funktion der ärztlichen Leitung übernommen.

Das Besondere an meinem Arbeitsplatz, ist…

Das Besondere an meinem Arbeitsplatz sind die engagierten Mitarbeiter*innen, deren Freundlichkeit und Einsatzbereitschaft, verbunden mit der traumhaft schönen Lage des Hauses.

Unser Haus sticht besonders dadurch hervor…

Die Privatklinik Laßnitzhöhe besticht durch die Großzügigkeit der Räume und der Vielfalt der Therapiemöglichkeiten.

Mit wem meiner Kolleg*innen würde ich gern für einen Tag die Rollen tauschen? Und warum?

Tauschen möchte ich mit einer Physiotherapeutin/einem Physiotherapeuten, weil diese durch ihre eingesetzte Zeit und Kompetenz die Lebensqualität der Patientin/des Patienten verbessern kann.

Mein Lieblingsbild auf den Klinikfluren?

Die Wartezonen mit zufriedenen Patient*innengesichtern und unser neuer medizinische Trainingstherapieraum mit einem Rundblick in die Süd, West –und Oststeiermark.

Prim. Dr. Eva Kronberger-Schaffer Foto-Credits: Sanlas Holding
Privatklinik Laßnitzhöhe Foto-Credits: Sanlas Holding

 

Wichtige Information

Bei Verdacht auf eine Coronavirus-Infektion mit Symptomen wie

Fieber, Husten, Halsschmerzen, Kurzatmigkeit 
und in den 14 Tagen vor Auftreten der Symptome 

  • engem Kontakt mit einer (wahrscheinlich) erkrankten Person

oder

  • Aufenthalt in einer betroffenen Region (z.B. China, Italien)

gehen Sie nicht in ein Spital oder eine Arztpraxis, sondern bleiben Sie zuhause.

Rufen Sie die Gesundheitshotline 1450 an, um das weitere Vorgehen abzustimmen.